Vorschau – Comics im März 2012

So, ich dachte ich liefere schonmal eine kleine Vorschau, was euch im März vorrausichtlich erwarten wird. Es kann natürlich noch kleine Änderungen hier und da geben, aber wahrscheinlich werden es folgende für mich in diesem Monat werden:

DC:
Animal Man #7
Aquaman #7
Batman #7
Batman and Robin #7
Flash, The #7
Frankenstein, Agent Of Shade #7
Green Lantern #7
Green Lantern Corps #7
Green Lantern: New Guardians #7
Huntress #6
Justice League #7
Nightwing #7
Red Hood and The Outlaws #7
Red Lanterns #7
Swamp Thing #7

Image:
No Place Like Home #2
Saga #1

Marvel:
Deadpool #52

Vertigo:
New Deadwardians, The #1

Für „Green Lantern Corps“ und „Red Hood and The Outlaws“ werden es mit aller Wahrscheinlichkeit die letzten Ausgaben sein, da ich bei DC kürzen will, um auch Comics von anderen Verlagen lesen zu können und ich diese Serien dann im Umfang des jeweils ersten Trades habe. „Huntress“ ist mit der #6 dann auch beendet.

Besondere Vorfreude hege ich für die neue Serie „Saga“ aus dem Image Verlag. Das Konzept hört sich interessant an und auch was ich bisher von der Zeichnerin gesehen habe, sieht einfach toll aus. Ich bin sehr gespannt, was mich schlussendlich erwartet.

7 Kommentare

Eingeordnet unter Vorschau

7 Antworten zu “Vorschau – Comics im März 2012

  1. VISITOR

    Solltest Du aus Zeitgründen etwas auslassen, dann bitte nicht folgende Ausgaben :

    Green Lantern #7
    Green Lantern Corps #7
    Green Lantern: New Guardians #7
    Justice League #7

    Da läge nämlich mein Augenmerk ! 😉

  2. „Green Lantern“ und „Justice League“ werde ich hier auf jeden Fall besprechen. Da kannst du dich schonmal drauf freuen. 😉

    Bei den anderen beiden Ausgaben darfst du aber gerne hoffen; ich werde mich bemühen, diese zu rezensieren. 😉

  3. Bin am überlegen mir auch mal eine Frankenstein-Ausgabe zu holen. Habe darüber schon einige positive Reviews gelesen.

  4. Nimm aber nicht Ausgabe #5 zum Testen, da die Qualität dort etwas nachgelassen hatte, was ich auf das Team-Up von Lemire mit DiDio aufgrund des Crossovers mit OMAC schiebe.
    Die ersten vier Ausgaben enthielten einen kompletten Story-Arc, den ich nur empfehlen kann. Mit der sechsten Ausgabe nächsten Monat startet dann eine neue Story.

  5. ginji36

    Bei mir wirds folgende Titel geben:

    Animal Man #7 (DC)
    Frankenstein, Agent Of Shade #7 (DC)
    Prophet #23 (Image)
    Saga #1 (Image)
    Swamp Thing #7 (DC)

    Wie Tiga freu ich mich besonders auf Saga aber auch auf alle anderen Titel. Zu Prophet werden auf jeden Fall dann Rezessionen folgen.

  6. Auf Saga freu ich mich riesig. Hab die Woche mal wieder Y-The Last Man zur Hand genomen und bin mir sicher, dass es groß wird. Das erste Review auf IFanboy las sich auch exquisit und das Artwork ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern!

  7. Sehr schön. 🙂
    Ich hoffe dann, dass „Saga“ auch so gut wird, dass unsere Erwartungen und Hoffnungen alle erfüllt werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s