Vorschau – Comics im April 2012

Folgende Comics werden Ginji und ich im April kaufen; in Klammern ist angeführt, wer welche Titel bezieht.

DC:
Animal Man #8 (Tiga, Ginji)
Aquaman #8 (Tiga)
Batman #8 (Tiga)
Batman and Robin #8 (Tiga)
Flash, The #8 (Tiga)
Frankenstein, Agent Of Shade #8 (Tiga, Ginji)
Green Lantern #8 (Tiga)
Green Lantern: New Guardians #8 (Tiga)
Justice League #8 (Tiga)
Nightwing #8 (Tiga)
Red Lanterns #8 (Tiga)
Swamp Thing #8 (Tiga, Ginji)

Image:
No Place Like Home #3 (Tiga)
Prophet #24 (Ginji)
Saga #2 (Tiga, Ginji)

Marvel:
Deadpool #53 (Tiga)

Vertigo:
New Deadwardians, The #2 (Tiga)

Von den neuen Serien die im April starten hat mich leider nichts so angesprochen, dass ich es austesten würde. Daher gibt es nur die üblichen Verdächtigen und meine 3 neuen Vertigo- und Image-Serien von Februar und März für mich. Für „The Flash“ wird es vorraussichtlich die letzte Ausgabe sein, da ich die Serie dann auf dem Stand des ersten Trades habe.
Besonders freue ich mich auf „Batman and Robin“ #8, da dort der erste Story-Arc mit Nobody zum Ende gebracht wird, der mir bisher ausgesprochen gut gefällt. Außerdem werden in der jeweils achten Ausgabe zu „Batman“ und „Nightwing“ schon erste Weicehn zum „The Night Of The Owls“-Event gelegt, worauf ich auch schon sehr gespannt bin.
Außerdem gibt es von Marvel ein Heft, Teil 4 der Deadpool-Storyline „Dead“. Ich freue mich darauf.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Vorschau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s