Meine Neuheiten – KW 4, 2012

Diesen Mittwoch, dem 25. Januar 2012, gibt es für mich folgende Titel:

Aquaman #5
The Flash #5
Green Lantern: New Guardians #5
Justice League #5

Der neue Story-Arc beginnt diese Ausgabe bei „Aquaman“ und ich bin gespannt, wer Atlantis zum Sinken gebracht hat und wie „Aqua-Dog“ in die Familie eingebunden wird. Außerdem erscheint diese Woche dann auch das verspätete Justice League #5; mal schauen, was Darkseid so drauf hat.

Cover der Woche:
The Flash #5

12 Kommentare

Eingeordnet unter Cover der Woche, Neuheiten der Woche

12 Antworten zu “Meine Neuheiten – KW 4, 2012

  1. Ist ja sehr DC orientiert deine Liste diese woche. Flash hätte mich auch interessiert, da werde ich aber die Deuschen Publikationen warten

  2. Ja, derzeit habe ich auch ausschließlich DC-Serien im Abo. 😛
    „The Flash“ und „Aquaman“ sind bei mir derzeit jedoch Wackelkandidaten, da ich aus Kostengründen kürzen muss…

    Ab spätestens März kommen dann aber auch Serien von anderen Verlägen dazu. 🙂

  3. da bin ich mal gespannt. ich teste ja meistens alles an was mit ner nummer 1 rauskommt. außer natürlich wenn mich der Charakter an sich schon nicht interessiert 😀 wie das meiste von DC zum Besispiel. Man wurde in den 90ern extrem durch Marvel geprägt^^

    • Ja. In den 80ern und frühen 90ern war der deutsche Comicmarkt doch sehr Marvellastig. 😀

      • bei uns im osten gabs das ja erst ab 89 und da gabs zum grösten teil nur die Condor Hefte und taschenbücher von Spidy Hulk und konsorten. und sonnabend früh wurde man auch meist nur von marvelserien bombardiert

      • Ja. Bin ja selber Ossi (Weimar) und kenne das.
        Meine erste US-Superheldenberührung als Comic war das Cap-Tb #12. 🙂

  4. Wieso erst ab März?

  5. Naja, zurzeit bin ich noch dabei, meine DC-Serien zu kürzen, da ich seit dem Relaunch einfach viel zu viele Serien angefangen hatte.
    Und im März startet „Saga“ von Brian K. Vaughan und Fiona Staples, auf die ich mich schon sehr freue. 😉

  6. @HenrX: Sei DC gegenüber doch nicht so abgeneigt. 😉

    Nebenbei: Im Februar gibt es doch schon eine neue Independent-Serie für mich. Ihr dürft gespannt sein. 😛

    • ich bin doch DC nicht abgeneigt. bin ein großer Batman Fan gewesen. aber mit dem Tot und the Return hatte sich das ganze für mich auch erledigt 😀 ansonsten halt nur die wildstorm titel ich hoffe immer noch auf die WildC.A.T.S oder Gen13 oder auch nur af ne Zealot Mini 😀

      • Dann solltest du unbedingt die neue, großartige „Batman“-Serie von Scott Synder und Greg Capullo aufarbeiten.
        Kleiner Spoiler: Bruce ist wieder Batman. 😉

      • Auf etwas neues von Gen 13 warte ich auch noch sehnsüchtig. :S

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s